Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Gelterkinden › 6.5 Camera Casa indipendente
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 6.5
Superfici Superficie utile: 170 m² Terreno: 380 m²
Edificio Anno di costruzione: 1983
Descrizione dell’inserzionista

Begehrte Wohnlage in Gelterkinden mit grüner Oase

Dieses attraktive 6.5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus befindet sich an einer ruhigen, sonnenverwöhnten und äusserst begehrten Wohnlage in Gelterkinden. Mit seinem durchdachten Grundriss und den grosszügigen Platzverhältnissen bietet es die perfekten Voraussetzungen für ein harmonisches Familienleben mit reichlich Raum zum Entfalten.

Das Raumangebot erstreckt sich über drei gut eingeteilte Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich neben dem einladenden Eingangsbereich eine direkt vom Haus zugängliche Garage, ein Kellerraum, ein Luftschutzkeller mit reichlich Stauraum sowie der Heizungsraum. 

Im Obergeschoss bildet das lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer das Herzstück des Hauses, von dem aus Sie direkt in die grüne Oase gelangen. Eine geschlossene Küche, ein flexibel nutzbares Zimmer sowie ein modernes Duschbad vervollständigen diese Etage. 

Das erste Obergeschoss beherbergt drei weitere grosszügige Schlafzimmer mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für Kinder, Homeoffice oder Gäste sowie ein zweites Duschbad. 

Ein besonderes Highlight ist das ausgebaute Dachgeschoss, das dank vier grosser Dachfenster viel Tageslicht bietet und durch eine Erneuerung der Isolation heutigen Wohnstandards entspricht. Die bereits vorhandenen Wasseranschlüsse ermöglichen hier zudem problemlos den Einbau eines weiteren Badezimmers.

Der liebevoll angelegte Garten ist dank des wunderschönen Baumbestands nahezu uneinsehbar. Hier geniessen Sie maximale Privatsphäre und entspannte Stunden im Freien. 

Die gesamte Liegenschaft präsentiert sich in einem hervorragend gepflegten Zustand, da in den vergangenen Jahren kontinuierlich werterhaltende Investitionen getätigt wurden. So wurden 2004 eine effiziente Erdsondenheizung installiert, 2013 eine Photovoltaikanlage montiert, die jährliche Einspeiseerträge von ca. CHF 1'400.– generiert, sowie 2014 die gesamte Hausdrainage erneuert und sämtliche Heizkörper ausgetauscht.



Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8185198
Riferimento119376391

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

CHF 1'010'000
Cached: 26/10/2026 10:36:33